Radfahren in Zweibrücken

Radfahren in Zweibrücken
Miteinander geht es besser

Dienstag, 8. September 2020

Stadtradeln - technische Probleme auf der Webseite


Sicher habt ihr es schon bemerkt, wenn ihr gerade am Stadtradeln teilnehmt: Die Webseite hat seit ein paar Tagen gravierende Probleme.

Ich möchte Euch daher ein Schreiben des Klimabündnisses nicht vorenthalten, in dem der Hoffnung Ausdruck verliehen wird, dass die Probleme bald gelöst sein werden:



Drücken wir den Technikern also die Daumen, dass der Fehler gefunden und heute noch beseitigt sein wird. Im Augenblick (Dienstag, 13 Uhr 15) ist das leider noch nicht der Fall.

Dennoch ist das kein Beinbruch. Denn jeder einzelne gefahrene Kilometer kann auch später noch nachgetragen werden. Dazu loggt man sich einfach mit seinem Stadtradeln-Zugang auf der Webseite ein und trägt die Werte samt Datum in seinem km-Buch nach.

Übrigens hatten wir in Zweibrücken gestern (also nach einer Woche) bereits deutlich mehr als 44.000 Kilometer gesammelt. Das ist nicht schlecht, lässt sich aber auch noch verbessern. Also: Tretet kräftig in die Pedale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen