Radfahren in Zweibrücken

Radfahren in Zweibrücken
Miteinander geht es besser

Dienstag, 1. September 2020

Doch glücklicherweise riss am Nachmittag die Wolkendecke auf und die Sonne kam heraus. Für mich die Gelegenheit, die geplante Tour "durch alle Stadtteile von Zweibrücken" anzugehen. Um es vorweg zu nehmen: Auch wenn ich von Mörsbach aus kräftige Regenschauer über Rosenkopf sah, blieb es auch meiner Tour die ganze Zeit trocken, und gar nicht mal so selten schien sogar die Sonne!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, diese Runde zu fahren. Mit insgesamt 680 Höhenmetern und rund 47 km Strecke ist sie allerdings nicht ganz ohne. Daher werde ich mir für die Befahrung mit allen aktiven von Pro Fahrrad noch zwei, drei alternative Strecken überlegen, wie man die Runde auch mit ein paar Höhenmetern weniger absolvieren kann.


Der Tag 2 vom Stadtradeln fing ja gleich voll motivierend an: Es regnete. Nicht immer, aber immer wieder. Das hätte nicht sein müssen.

Allerdings ist es schade, dass nur Jürgen Rick und ich heute ein paar Kilometer für unser Team gesammelt haben. Naja, es sind ja noch zweieinhalb Wochen Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen