Radfahren in Zweibrücken

Radfahren in Zweibrücken
Miteinander geht es besser

Montag, 3. Mai 2021

Radwege in der Region - aktuelles

Radweg zwischen Seelbach
und Ensheim

 Manchmal wird man vom Leben überrascht. So tut sich endlich wieder etwas in Sachen Radwegeverbindung zwischen Bechhofen und Lambsborn. Dort wäre ein Radweg wirklich kein Luxus, doch nach einem gescheiterten Versuch vor gut 20 Jahren war es grabesstill darum geworden.

Nun gibt es einen neuen Versuch; Die RHEINPFALZ berichtet in ihrer Ausgabe vom 3. Mai 2021. 

Auch zwischen Blieskastel und Saarbrücken gibt es eine positive Nachricht: Ein weiterer Streckenabschnitt des Saar-Nahe-Höhenradwegs im Wogbachtal wird saniert. Dieser Abschnitt ist 2 Kilometer lang. Für die Dauer der Arbeiten wird eine Umleitung vor Ort ausgeschildert.

Bereits vor mehreren Wochen wurde der Abschnitt zwischen Seelbach und Heckendalheim mit einer neuen Oberfläche ausgestattet. Und die Fahrbahn ist perfekt geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen