Radfahren in Zweibrücken

Radfahren in Zweibrücken
Miteinander geht es besser

Samstag, 31. Oktober 2020

So schnell kann es gehen!

Heute muss ich mal wieder ein Lob loswerden. Nicht dass jemand meint, ich würde hier immer nur herumkritisieren!

Es geht um die Brücke, die den Rosenweg über die Einmündung des Auerbach führt. Letzte Woche fuhr ich mit dem Rad dort entlang und musste feststellen, dass eine der Bohlen durch fortgeschrittene Fäulnis gebrochen war. 


Das war am 24. Oktober. Gemeldet habe ich die Gefahrenstelle am Sonntag, den 25. Oktober um 19 Uhr 36 per Mail an die zuständige Stelle; die beiden Fotos habe ich beigefügt. Und jetzt kommt's: Bereits am Montag, den 26. Oktober um 10 Uhr 33 kam per Mail eine Antwort - mit einem Foto der reparierten Stelle!

Das ist absolut vorbildlich, und dafür möchte ich der zuständigen Stelle beim Umwelt- und Servicebetrieb der Stadt Zweibrücken ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen