Radfahren in Zweibrücken

Radfahren in Zweibrücken
Miteinander geht es besser

Sonntag, 2. Mai 2021

In eigener Sache

 Ich gestehe: Manchmal gibt es Tage, da fehlt es mir an der Geduld, machmal auch an der Lust, Beiträge aufzubereiten oder überhaupt Themen zu finden, die hier im Blog Erwähnung finden sollten.

Das möchte ich jetzt ändern. Daher habe ich mir vorgenommen, mir eine Aufgabenliste zu erstellen, in der in jeder Woche mindestens zwei Themen rund um den Radverkehr in Zweibrücken und Umgebung angesprochen werden sollen.

Themen gibt es ja genug. Vom Stadtradeln (jetzt aktuell) über die Verkehrsdisziplin der Verkehrsteilnehmer*innen bis hin zur Ausgestaltung der Straßen und Wege; so viele Wunden, in die man einen Finger legen kann. Manche Themen, die mir am Herzen liegen, habe ich bisher nicht angesprochen, weil sie hoch emotional diskutiert werden können.

Auch solche Themen werde ich künftig ansprechen und dabei wenn nötig auch Ross und Reiter benennen. Ganz bestimmt wird das auch immer wieder mal böses Blut geben; doch totschweigen hilft niemandem.

Neben meinen eigenen Eindrücken seid ihr, die Leser dieses Blogs gefragt: Habt ihr ein besonderes Ärgernis, das ihr einmal benannt sehen möchtet? Dann schreibt mir davon; ich werde versuchen, solche Themen zu dokumentieren und hier einzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen