Radfahren in Zweibrücken

Radfahren in Zweibrücken
Miteinander geht es besser

Dienstag, 23. März 2021

Stadtradeln 2021: Zweibrücken ist wieder dabei

 

Im Vorjahr radelten die Bürger*Innen Zweibrückens zum ersten mal mit. Auf Anhieb gelang es ihnen, als bester Newcomer in Rheinland-Pfalz so manche langjährig teilnehmende Kommune zu überholen.

Nun beginnt für Zweibrücken das zweite Stadtradeln. Der Aktionszeitraum beginnt am 30. Mai und endet am 19. Juni 2021.

Im Vorjahr haben über 500 aktive Radfahrer*Innen teilgenommen und dabei rund 120.000 Kilometer erradelt. Die deutlich größere Fahrradstadt Landau hat nur wenige hundert Kilometer mehr erreicht, unsere Nachbarstadt Homburg noch nicht einmal 100.000 Kilometer.

Dieses Ergebnis wollen wir in diesem Jahr nochmals toppen. Also nicht lange zögern und auf www.stadtradeln.de/zweibruecken anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen